3. Netzwerktreffen Neuropsychologie Schleswig-Holstein

Am 12.09.2018 fand in der AUGUST-BIER-KLINIK das dritte Netzwerktreffen der Neuropsychologen in Schleswig-Holstein statt.

Knapp 20 Kolleginnen und Kollegen aus dem gesamten Bundesland diskutierten lebhaft über Punkte wie den Versorgungsstand der Patienten, über den Stellenwert der Neuropsychologie sowie über weitere berufspolitische Dinge, wie die Optimierung der Betreuung der Weiterbildungskandidaten oder mögliche Kooperationen untereinander.

Das Netzwerktreffen hat sich als regelmäßiger Termin etabliert und wird zukünftig rotierend stattfinden.

Die AUGUST-BIER-KLINIK ist aufgrund der sehr angenehmen Tagungsmöglichkeiten und -bedingungen sehr gelobt und hervorgehoben worden und wird weiter als Gastgeber zur Verfügung stehen.

Alles in allem ein gelungenes Treffen.