Ausgezeichnete Ausbildung

Eine qualitativ hochwertige und fundierte Ausbildung unserer Nachwuchskräfte hat bei uns höchsten Stellenwert. So sichern wir die beste Versorgung für unsere Patienten nachhaltig und schaffen unseren Auszubildenden einen soliden Einstieg in das Berufsleben.

 

Zu unserer Freude hat uns die IHK Lübeck für unser Ausbildungsengagement ausgezeichnet. Die Qualität unserer Ausbildung und die Chancen, die unsere Berufseinsteiger in der AUGUST-BIER-KLINIK erhalten, wurden als vorbildlich hervorgehoben.

 

Die Sicherung qualifizierter Fachkräfte ist für unsere Branche und unsere Klinik essentiell, vor allem aber für unsere Patienten. Dafür steht die berufliche Bildung bei uns immer im Gleichgewicht mit praktischem und theoretischem Lernen, um die richtigen Qualifikationen für unsere Auszubildenden zu erzielen.

 

Selbstverpflichtend ruhen wir uns nicht auf diesem Zertifikat aus, sondern entwickeln unser Ausbildungsprogramm stetig weiter, um die Zukunft für unseren Fachbereich zu sichern und unseren Auszubildenden einen weiterhin vorbildlichen Berufsstart zu ermöglichen.