Lauf für einen guten Zweck

Auch in diesem Jahr hat unsere Laufgruppe schon am „Lauf zwischen den Meeren“ am 01.06.2013 und am 2. Inland MS-Lauf, zugunsten der Multiple Sklerose Gesellschaft Deutschland, am 14.06.2013 teilgenommen. Der Lauf zwischen den Meeren war für uns alle eine sehr spannende Geschichte. Die einzelnen Etappen waren sehr interessant und die ganze Veranstaltung hervorragend organisiert. Der Start in Husum war noch recht kalt, aber der Zieleinlauf in Damp fand bei schönstem Sommerwetter statt und hat uns alle begeistert. Wir hoffen, hierfür auch im nächsten Jahr wieder genügend Teilnehmerinnen und Teilnehmer mobilisieren zu können.

Unsere Läuferinnen und Läufer werden in diesem Jahr noch beim Kowsky-Lauf in Neumünster am 23.08.2013 und beim 13. Sparkassen-Diekseelauf am 11.08.2013 direkt vor unsere Haustür teilnehmen. Auch hier hoffen wir, eine  sehr große Laufgruppe stellen zu können.