AUGUST-BIER-KLINIK mit eigenem Messestand auf der Jobmesse Lübeck

Am vergangenen Wochenende fand in Lübeck in der Kulturwerft Gollan die Jobmesse mit nahezu 100 Ausstellern statt und die AUGUST-BIER-KLINIK war mit einem eigenen Stand mit dabei.

Passend zu ihrer direkten Lage am Dieksee hat sich die AUGUST-BIER-KLINIK etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Besucher auf ihren Messestand bei der Jobmesse Lübeck zu locken und sie für einen „Job mit Seeblick“ in der AUGUST-BIER-KLINK zu begeistern. Angelehnt an den Jahrmarkt Klassiker „Entenangeln“ konnte man sich am AUGUST-BIER-KLINIK Messestand genau in dieser Disziplin versuchen und sich beim „JOB-ANGELN“ einen Job bzw. eine Ente angeln. Hier gab es tolle Preise zu gewinnen, von Gutscheinen für die 5 Seenfahrt, Tiefenentspannung im Dieksee Spa, Fischbrötchen am Dieksee, Eis in Bad Malente bis hin zum süßen AUGUST-BIER-KLINIK Badeentchen in Form einer Ärztin oder eines Krankenpflegers. So wurde das „Eis gebrochen“ und es kamen viele interessante Gespräche zustande, zu den aktuellen Stellenangeboten der AUGUST-BIER-KLINIK in der Pflege und im Bereich Physiotherapie, aber auch allgemein zu den Fachkompetenzen von der neurologischen Akutversorgung bis hin zur Rehabilitation.

Genau wie bei der Arbeit hatte das AUGUST-BIER-KLINIK Messe-Team über alle Disziplinen viel Spaß auf der Jobmesse und die Besucher fühlten sich sichtlich wohl am Messestand der Klinik.

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter und an die Besucher für das positive Feedback. So macht Recruiting Spaß!

Reporter-Bericht zur Jobmesse ansehen